Kommentare: 7
  • #7

    Sandra & Matthias (Sonntag, 11 November 2018 19:29)

    Liebe Katharina,

    nun ist unsere freie Trauung schon über drei Monate her, aber wir denken immer noch ganz oft an diesen tollen Tag zurück!
    Im Nachhinein können wir sagen, dass wir uns keine bessere Traurednerin als dich hätten vorstellen können.
    Schon bei den Kennenlerngesprächen haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir bei dir in den richtigen Händen sind. Selbst Matthias als „Hochzeitsmuffel“ hast du mit deiner Art davon überzeugt, dass eine freie Trauung genau das Richtige für uns ist.
    Dadurch, dass du dir im Vorfeld so viel Zeit für das Kennenlernen genommen hast wurde deine Traurede so persönlich, dass selbst Familie und Freunde bei der Rede mit Details überrascht wurden. Wir haben absolut nur positives Feedback bekommen und wurden sogar mehrmals gefragt, ob du eine Freundin von uns bist.
    Du hast uns mit deiner Rede zum schmunzeln, nachdenken, lachen und weinen gebracht und wir danken dir so sehr, denn du hast mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns so toll und perfekt war.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass du weißt was du tust und du hast eine Sicherheit ausgestrahlt, sodass du uns unsere Aufregung genommen hast. Du hast perfekt dafür gesorgt, dass alle Beteiligten (Personal der Location, Sänger, Gäste) immer zur rechten Zeit am rechten Ort waren und das Richtige getan haben :)

    Herzlichen Dank für ALLES!

    Sandra & Matthias

  • #6

    Andrea & Carsten (Montag, 17 September 2018 07:12)

    Liebe Katharina,

    vielen Dank für deine gelungene Traurede bei unserer freien Trauung. Uns hat deine sehr persönliche Rede sehr gut gefallen und mussten sehr oft schmunzeln. Von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur positives Feedback bekommen, dass sie überrascht waren, wie schön und humorvoll eine Traurede seien kann.

    Danke noch einmal für deine intensive Betreuung angefangen vom Kennenlerngespräch, über die Planung der Rede, bis zum Hochzeitstag selbst. Rundum sehr gelungen!

    Viel Erfolg dir weiterhin.

    Andrea und Carsten

  • #5

    Peggy & Marc (Donnerstag, 30 August 2018 12:42)

    Hallo Katharina,

    vielen lieben Dank für deine rundum gelungene freie Trauungs-Rede!
    Die Auswahl der "für uns perfekten" Rednerin war schwer.
    Es sollte persönlich sein, nicht gestellt wirken und wir wollten unsere Kennlerngeschichte in romantischer und fröhlicher Form den Gästen näher bringen

    Du hast das in deiner ruhigen Art perfekt umgesetzt!
    Wir waren komplett zufrieden. Das fing an bei witzigen langen Vorgesprächen und endete mit sehr detailgetreuen Beiträgen von dir.
    Du hast es geschafft bei brütender Hitze die Zuschauer bei Laune zu halten, den Sinn der freien Trauung auch den Älteren näher zu bringen und das Feedback von allen Altersklassen war extrem gut.

    "Eine sehr schöne persönliche Trauung!" - Gast (28 Jahre)
    "Ich war schon bei vielen Hochzeiten und in sehr vielen Kirchen, aber ich habe noch nie die Geschichte eines Paares und die Wortbeiträge so aktiv mitverfolgt wie bei Euch." (Gast 58 Jahre)
    "Nice Bro! Ich habe immer gesagt, dass ich nie heiraten werde, aber in dem Rahmen wie hier mit so einer lockeren Atmosphäre und den Reden von Freunden, könnte ich mir das sogar vorstellen" (Gast 33 Jahre)
    "Ich konnte mir unter dieser freien Trauung nichts vorstellen. Mir gefiel die Rednerin sehr gut, so als ob Sie euch schon Jahre gut kennt." (Gast 62 Jahre)

    Fazit: Absolut zu empfehlen und man merkt, dass du (Katharina) mit vollem Herzen dabei bist und dir sämtliche Spitznamen, Orte und Details mehrfach einprägst, damit es am Ende eine so runde Sache wird wie bei uns! Danke!

    Viel Erfolg weiterhin wünschen
    Peggy & Marc









  • #4

    Sandra und Alex Schwientek (Dienstag, 22 Mai 2018 17:10)

    Liebe Katharina,

    wit möchten uns hiermit bei dir bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei dir gefühlt! Die Rede war einfach perfekt und genau auf uns abgestimmt, keinerlei Standart Floskeln!

    Ganz lieben Gruß
    Sandra und Alex

    Ps.: weiter empfohlen haben wir dich schon!! �

  • #3

    Christof Thielges (Samstag, 21 Oktober 2017 17:58)

    Es war eine sehr schöne rede heute von dir, vielleicht sieht man sich Mal eines Tages wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christof Thielges Fotografie

  • #2

    Weiß (Mittwoch, 13 September 2017 17:05)

    Wir danken Dir sehr. Du hast uns einen wunderbaren Tag bereitet. Bist sehr lieb zu uns gewesen. Ich würde und werde dich weiter empfehlen. Alles Liebe Sandra und Kevin

  • #1

    Wolfgang Reim (Montag, 31 Juli 2017 19:03)

    Sehr schön gemacht
    Finde es toll was du da machst
    LG Onkel Wolfgang und Eva