Eindrücke

Freie Trauung von Sherry und Christian 26.05.2018


Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und ich möchte Euch ein paar schöne Eindrücke von meiner letzen Freien Trauung mitgeben.

 

Am 26.05.2018 haben sich Sherry und Christian das Ja-Wort gegeben.

Die Trauung fand auf dem Ferienhof Biesenbach in Kürten statt.

Die Location ist ein absoluter Geheimtipp für alle, die Pferde lieben und es etwas rustikaler mögen.

Ich hatte das große Glück, dass mein Mann Omar als Unterstützung an diesem Tag dabei war. Wir kamen auf dem Hof an und waren direkt völlig überwältigt von allem. Es war alles so liebevoll hergerichtet, man wusste gar nicht wohin man zuerst schauen sollte. 

Die Zeremonie war draußen unter freiem Himmel und das Wetter war einfach nur perfekt. 

Die Gäste saßen auf Heuballen und alles war im Vintagestil dekoriert.

Omar hat sich kurzerhand um die Technik gekümmert und die wundervolle Sängerin Isa unterstützt. 

Zum Einzug sang Isa das Lied perfect, Sherry wurde von Ihrem Vater reingeführt und an Christian übergeben. Der Live-Gesang hat den Moment so unglaublich emotional gemacht, dass ich zwischendurch weg schauen musste, sonst hätte ich meine Begrüßung nur schwer hinbekommen.

Vor der Trauung hatten die Gäste Karten mit Wünschen für das Brautpaar beschriftet. Während der symbolischen Handlung wurden Luftballons verteilt, alle haben ihre Karten befestigt und auf mein Kommando wurden die Ballons losgelassen. Das Bild war einmalig.

Die Trauung endete mit einem wunderschönen Kuss und die Gäste bildeten ein Spalier bis hin zum Sektempfang. Das Brautpaar lief durch das Spalier und wurde von allen Gästen gefeiert. Mit einem Gläschen Sekt wurde angestoßen und dann wurde erst einmal ganz viel gedrückt.

Ich schwebe immer noch ein wenig auf Wolke 7. Es war eine rundum gelungene Trauung, eine wunderschöne Location und ein unglaublich nettes und liebenswertes Brautpaar.

 

Ich danke Euch beiden für Euer Vertrauen und das ich Teil einer so tollen Hochzeit sein durfte.

 

 

 



Marlas Kinderwillkommensfest August 2017


Immer mehr Eltern möchten, dass ihr Kind einmal selbst entscheiden kann, welchen Glauben es leben möchte und ob es eines Tages getauft werden soll. 

Auf ein Familienfest wollten Natascha und Daniel aber nicht verzichten und so geht es vielen Eltern. 

Als ich zum Vorgespräch bei der kleinen Familie war erzählten mir die zwei, dass das Fest auf der Wiese hinter dem Haus stattfinden soll, doch die Hausverwaltung hatte etwas dagegen. Es musste also eine neue Location gefunden werden und es wurde das Sürther Bootshaus in Köln.

Schon als ich mich der Location näherte war ich völlig begeistert. Das Fest war schon im vollen Gange als ich ankam, eine tolle lockere Atmosphäre. Natascha und Daniel haben mit sehr viel Liebe zum Detail alles vorbereitet und dekoriert. 

Das Wetter hat super mitgespielt, so dass die Zeremonie auf der Terrasse stattfinden konnte.

Zum Einstieg hörten wir das Lied et jitt kei Wood von Cat Ballou und schon da bekam ich Gänsehaut, vor dieser atemberaubenden Kulisse, direkt auf dem Rhein.

Natascha und Daniel haben sich eine tolle symbolische Handlung ausgedacht. Inspiriert von dem Lied bunte Pyramiden von Querbeat haben die Gäste im Vorfeld Wünsche für Marla auf bunte Steine geschrieben. In der Handlung hat Daniel dann alle Steine zu einer Pyramide aufgebaut, währeddessen hörten wir natürlich das Lied. 

"Wir bauen bunte Pyramiden und jeder soll sie sehen.Es sind die ersten von ganz vielen und sie sollen für immer stehen."

Marla wird jetzt jedes Jahr einen Stein zu ihrem Geburtstag bekommen und somit lange an ihren wundervollen und einzigartigen Tag erinnert werden.

Es war so ein tolles Fest und ich freue mich so sehr, dass ich die kleine Marla auf der Welt willkommen heißen durfte.