Über mich


Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch. Ich liebe es Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen, denn ich bin sehr wissbegierig, stelle viele Fragen und erfahre sehr gerne tolle Dinge.

Ich bin sehr interessiert an anderen Menschen und anderen Kulturen. Mich faszinieren Sprachen und Reisen in tolle Länder.

Ich bin ein Familienmensch, das Schönste für mich ist die gemeinsame Zeit  mit meinem Mann Omar und meiner kleinen Tochter Mayla. Unser Hund Möppel ist immer und überall mit dabei.

Musik ist meine große Leidenschaft. Musik verbindet und deshalb mache ich sehr viel Musik mit tollen Menschen.

 

Durch die Musik bin ich auch auf die Idee gekommen freie Rednerin zu werden.

Seit ca. 6 Jahren singe ich als Hochzeitssängerin bei Trauungen. Es gibt nichts Schöneres, als so einen wichtigen und einmaligen Moment eines Paares, mit zu gestalten.

 

Ich durfte einige freie Trauungen als Sängerin begleiten und war jedes Mal davon begeistert, eine Trauung genau so zu gestalten, wie man es sich wünscht, ohne Regeln oder Einschränkungen, einfach echt, ehrlich und individuell. Mir gefiel diese Idee so sehr, dass ich mich dazu entschloss ,das Seminar zur freien Rednerin bei Martin Lieske zu besuchen und beendete dies erfolgreich mit der Prüfung an der IHK Köln im Juni 2017.


10 Fakten über mich:

 

  • ohne Kaffee am Morgen geht gar nichts
  • ich liebe es anderen eine Freunde zu machen
  • manchmal rede ich ein bisschen zu viel, sagt mein Mann
  • bei traurigen Filmen muss ich immer weinen
  • Nähen entspannt mich
  • Reggae - Musik berührt meine Seele
  • seit kurzem bin ich 30, war gar nicht so schlimm wie befürchtet
  • ich schlafe fast jeden Abend auf der Couch ein
  • lästern mag ich überhaupt nicht
  • ich singe fast immer, auch morgens um 6.00