Kommentare: 14
  • #14

    Sarah und René (Mittwoch, 28 August 2019 16:24)

    Hallo liebe Katharina,

    wir melden uns aus unseren Flitterwochen um dir zu danken.

    Dafür dass du unsere Freie Trauung begleitet hast.

    Dafür dass du unseren großen Tag so besonders gemacht hast.

    Deine Rede war persönlich, humorvoll, liebevoll...
    Es war einfach perfekt auf uns abgestimmt.
    Wir haben gelacht, geschmunzelt und auch ein paar Tränchen sind geflossen.

    Du bist ein unglaublich sympathischer Mensch und wir haben uns bei dir von Anfang an wohl gefühlt.

    Auch von unseren Gästen haben wir durchweg Positives über die Trauung gehört. Alle fanden es wunderschön! Du hast uns alle verzaubert.

    Von Herzen lieben Dank für Alles!

    Sarah und René Schumacher

  • #13

    Mike und Antje (Montag, 26 August 2019 11:33)

    Katharina,

    wir versuchen jetzt mal in Worte zu fassen, wie dankbar wir sind, dass du unsere Trauung begleitet hast.

    Hervorzuheben ist, dass du nicht nur die Rede gehalten hast, sondern ein völliges Allround Talent bist. Dank deinen Abstimmungen mit Location, DJ und Band hast du einen reibungslosen Ablauf der Trauung gezaubert. Du hast alle Beteiligten an die Hand genommen und zu keinem Zeitpunkt haben wir daran gezweifelt, dass wir diesen wichtigen Tag in deine Hände gelegt haben. Tiefes Vertrauen hat sich in kürzester Zeit aufgebaut.

    Deine Rede war unglaublich. Wie schafft man es, aus Gesprächen mit zunächst fremden Menschen so eine individuelle, perfekt angepasste Traurede zu halten? Es gab Freudentränen, Lacher und stille Momente tiefer Dankbarkeit. Viele Gäste haben gesagt, dass sie noch nie so eine schöne Trauung erlebt haben und dir gebührt der Dank!

    Viele Grüße auch an deine kleine Familie, die uns sehr süß gratuliert hat, ihr seid wunderbar.

    Wir hoffen, dass wir dich irgendwann bei einer Rede auch mal aus einer anderen Perspektive erleben können :)

    Einfach nur DANKE
    Mike und Antje

  • #12

    Danielle & Jan (Sonntag, 11 August 2019 17:23)

    Liebe Katharina,

    unsere freie Trauung mit Dir liegt nun schon einige Monate zurück, wir denken aber immer noch gerne daran und möchten Dir dafür noch einmal herzlichen danken!

    Vielen Dank für deine tolle Begleitung durch unsere freie Trauung! Du hast einfach wunderbare, persönliche und auch humorvolle Worte gefunden. Es war wunderschön!

    Liebe Grüße
    Danielle & Jan

  • #11

    Ramona & Emanuel (Sonntag, 04 August 2019 18:27)

    Liebe Katharina,

    wie so viele Brautpaare waren auch wir auf der Suche nach einer Traurednerin. Wir hatten vor Dir das ein oder andere "Bewerbungsgespräch" geführt und das Internet befragt - da stießen wir auf dich; Gott sei Dank :-)

    Nach unserem Kennenlerngespräch waren Emanuel und ich bereits im Auto auf der Rückfahrt sicher: DU bist unsere Traurednerin!

    Danach nahm alles reibungslos seinen Lauf, wir haben uns mehrfach getroffen, persönliche Gespräche geführt und unsere Freie Trauung mit dir zusammen geplant. Deine Rede war herzlich, persönlich, humorvoll und auf uns abgestimmt - wir und unsere Gäste waren begeistert.

    Dein herzlicher Allroundservice, weit über die eigentliche Rede hinaus, ist eigentlich unbezahlbar. Du hast dafür gesorgt, das alle an der Trauung beteiligten Dienstleister bestens aufeinander abgestimmt waren.

    Wir werden Dich weiterempfehlen & wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ramona & Emanuel
    (Trauung, 25/05/2019 Golfhotel Vesper)

  • #10

    Alexandra & Kevin (Montag, 08 April 2019 08:57)

    Liebe Katharina,

    es war einfach nur TRAUMHAFT.

    Wir hatten keine Ahnung, dass eine Freie Trauung so toll sein kann.

    Du hast unsere Gäste einfach verzaubert. Deine positive Art/Ausstrahlung und einfach diese Lockerheit haben die Trauung für uns perfekt gemacht.

    Du hast Dir viel Zeit für uns genommen und wir hatten zusammen viel Spaß. Die Rede war gut auf uns abgestimmt und unsere Wünsche/Vorstellungen wurden voll und ganz respektiert.

    Du hast Dich auch um die Organisation vor der Trauung gekümmert, sodass wir als Brautpaar nichts mehr klären mussten und uns auf uns fixieren konnten. Das war klasse.

    Wir können Dich nur weiterempfehlen . Mach weiter so.

    Vielen Dank.

    Ganz liebe Grüße

    Alexandra und Kevin

  • #9

    Stefanie & Jens (Montag, 03 Dezember 2018 10:28)

    Wenn man auf der Suche nach einer freien Rednerin ist, stellt man sich eine sympathische Person vor welche gut reden kann und schöne Texte schreibt. Wenn man Katharina kennenlernt merkt man, wie viel mehr dahinter steckt.

    Die Vorgespräche waren trotz vollem Terminkalender keine Last, in Gegenteil es fühlt sich wie ein treffen mit einer guten Freundin an. Außerdem schaffte Sie es sowohl mich wie auch meinem Mann bei den Treffen uns das erste mal so richtig in Hochzeitsstimmung zu bringen!

    Auch am Tag der Trauung nahm Sie den Ablauf am Anfang in Ihre Hände. So konnten wir unseren besonderen Tag voll und ganz genießen!

    Ich kann Sie nur jedem ans Herz legen wer eine motivierte, kreative und vor allem liebevolle Rednerin sucht!

    Danke nochmal für alles!

    Steffi & Jens

  • #8

    Larissa & Hauke (Sonntag, 02 Dezember 2018 16:18)

    Liebe Katharina,


    wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die tolle Trauung am 03.11. bedanken.

    Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und das haben wir unter anderem dir zu verdanken.

    Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren von deiner tollen offenen Art und deiner persönlichen & liebevollen Rede begeistert.


    Mach weiter so und herzlichen Dank für Alles !

    Larissa und Hauke


  • #7

    Sandra & Matthias (Sonntag, 11 November 2018 19:29)

    Liebe Katharina,

    nun ist unsere freie Trauung schon über drei Monate her, aber wir denken immer noch ganz oft an diesen tollen Tag zurück!
    Im Nachhinein können wir sagen, dass wir uns keine bessere Traurednerin als dich hätten vorstellen können.
    Schon bei den Kennenlerngesprächen haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir bei dir in den richtigen Händen sind. Selbst Matthias als „Hochzeitsmuffel“ hast du mit deiner Art davon überzeugt, dass eine freie Trauung genau das Richtige für uns ist.
    Dadurch, dass du dir im Vorfeld so viel Zeit für das Kennenlernen genommen hast wurde deine Traurede so persönlich, dass selbst Familie und Freunde bei der Rede mit Details überrascht wurden. Wir haben absolut nur positives Feedback bekommen und wurden sogar mehrmals gefragt, ob du eine Freundin von uns bist.
    Du hast uns mit deiner Rede zum schmunzeln, nachdenken, lachen und weinen gebracht und wir danken dir so sehr, denn du hast mit dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns so toll und perfekt war.
    Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass du weißt was du tust und du hast eine Sicherheit ausgestrahlt, sodass du uns unsere Aufregung genommen hast. Du hast perfekt dafür gesorgt, dass alle Beteiligten (Personal der Location, Sänger, Gäste) immer zur rechten Zeit am rechten Ort waren und das Richtige getan haben :)

    Herzlichen Dank für ALLES!

    Sandra & Matthias

  • #6

    Andrea & Carsten (Montag, 17 September 2018 07:12)

    Liebe Katharina,

    vielen Dank für deine gelungene Traurede bei unserer freien Trauung. Uns hat deine sehr persönliche Rede sehr gut gefallen und mussten sehr oft schmunzeln. Von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur positives Feedback bekommen, dass sie überrascht waren, wie schön und humorvoll eine Traurede seien kann.

    Danke noch einmal für deine intensive Betreuung angefangen vom Kennenlerngespräch, über die Planung der Rede, bis zum Hochzeitstag selbst. Rundum sehr gelungen!

    Viel Erfolg dir weiterhin.

    Andrea und Carsten

  • #5

    Peggy & Marc (Donnerstag, 30 August 2018 12:42)

    Hallo Katharina,

    vielen lieben Dank für deine rundum gelungene freie Trauungs-Rede!
    Die Auswahl der "für uns perfekten" Rednerin war schwer.
    Es sollte persönlich sein, nicht gestellt wirken und wir wollten unsere Kennlerngeschichte in romantischer und fröhlicher Form den Gästen näher bringen

    Du hast das in deiner ruhigen Art perfekt umgesetzt!
    Wir waren komplett zufrieden. Das fing an bei witzigen langen Vorgesprächen und endete mit sehr detailgetreuen Beiträgen von dir.
    Du hast es geschafft bei brütender Hitze die Zuschauer bei Laune zu halten, den Sinn der freien Trauung auch den Älteren näher zu bringen und das Feedback von allen Altersklassen war extrem gut.

    "Eine sehr schöne persönliche Trauung!" - Gast (28 Jahre)
    "Ich war schon bei vielen Hochzeiten und in sehr vielen Kirchen, aber ich habe noch nie die Geschichte eines Paares und die Wortbeiträge so aktiv mitverfolgt wie bei Euch." (Gast 58 Jahre)
    "Nice Bro! Ich habe immer gesagt, dass ich nie heiraten werde, aber in dem Rahmen wie hier mit so einer lockeren Atmosphäre und den Reden von Freunden, könnte ich mir das sogar vorstellen" (Gast 33 Jahre)
    "Ich konnte mir unter dieser freien Trauung nichts vorstellen. Mir gefiel die Rednerin sehr gut, so als ob Sie euch schon Jahre gut kennt." (Gast 62 Jahre)

    Fazit: Absolut zu empfehlen und man merkt, dass du (Katharina) mit vollem Herzen dabei bist und dir sämtliche Spitznamen, Orte und Details mehrfach einprägst, damit es am Ende eine so runde Sache wird wie bei uns! Danke!

    Viel Erfolg weiterhin wünschen
    Peggy & Marc









  • #4

    Sandra und Alex Schwientek (Dienstag, 22 Mai 2018 17:10)

    Liebe Katharina,

    wit möchten uns hiermit bei dir bedanken. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei dir gefühlt! Die Rede war einfach perfekt und genau auf uns abgestimmt, keinerlei Standart Floskeln!

    Ganz lieben Gruß
    Sandra und Alex

    Ps.: weiter empfohlen haben wir dich schon!! �

  • #3

    Christof Thielges (Samstag, 21 Oktober 2017 17:58)

    Es war eine sehr schöne rede heute von dir, vielleicht sieht man sich Mal eines Tages wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christof Thielges Fotografie

  • #2

    Weiß (Mittwoch, 13 September 2017 17:05)

    Wir danken Dir sehr. Du hast uns einen wunderbaren Tag bereitet. Bist sehr lieb zu uns gewesen. Ich würde und werde dich weiter empfehlen. Alles Liebe Sandra und Kevin

  • #1

    Wolfgang Reim (Montag, 31 Juli 2017 19:03)

    Sehr schön gemacht
    Finde es toll was du da machst
    LG Onkel Wolfgang und Eva